Frühjahrsputz, aufräumen und Stauraum-DIY

Hallo,

wie geht’s denn euch so mit dem Frühjahrsputz? Ich bin nämlich gerade dabei alles auf den Kopf zu stellen, damit ich mein unnützes Sammelsurium endlich aus meinem wertvollen Schubladenplätzen und Regalablagen entfernen und entsorgen kann.

Es ist auch wirklich mal wieder ganz gut „gewisse Sammelorte“ durchzukämmen, einerseits um auszumisten und andererseits um verlorengeglaubtes wieder zu finden :-)! Mit einem Wisch noch den Staub eliminiert, und schon hat man aus einem Sammelort wieder wertvollen Stauraum oder einen Stehplatz für schöne Blumen oder Deko gemacht. Das sieht dann doch gleich besser aus.

Aber was ist dann noch mit dem Verlorengeglaubten? Da habe ich mir dann auf die schnelle etwas einfallen lassen müssen, um die Ordnung beizubehalten. Und es musste natürlich auch hübsch aussehen!

Aus dem Stegreif habe ich eine Stoffschuhschachtel gebastelt, in welcher meine losen Fotos und Erinnerungsstücke ihren Platz fanden :-)! Anbei habe ich euch eine Anleitung zum Nachmachen erstellt.

Benötigte Bastelutensilien:
Stoffe/Stoffreste, flüssiger Klebstoff, Schere, Schuhkarton, evtl. Zierbänder

DIY Stoffschachtel

Viel Spass beim Nachbasteln, und viel Durchhaltevermögen für den Frühjahrsputz :-)!

Eure KICO

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s