KICO-Tipp: Valentinstag-Geschenk – auf eine etwas andere Art

Der Valentinstag steht vor der Tür. Habt ihr es nicht auch schon satt, immer die selben Geschenke (wenn überhaupt!?) zu bekommen oder zu verschenken? Wie Parfums, Schmuck, Blumen etc. …

Wieso sollte man nicht einmal etwas anderes ausprobieren/verschenken… Etwas Nachhaltiges vielleicht? Tja, dann hab ich da etwas für euch.

Verschenkt doch mal eine Patenschaft für einen Kakaobaum ;-)! Das Konzept ist einfach genial: es entstehen Arbeitsplätze in ländlicher Region sowie ein garantiert nachhaltig-ökologisch bewirtschafteter Kakaowald. Du selbst bzw. die/der Beschenkte erhält 5 Jahre lang jedes Jahr 5 Stück Schokoladetafeln aus seinem Kakao – direkt aus dem ChocolateTree Wald in Peru.

Ich weiß auf jeden Fall was ich dieses Jahr (bzw. die nächsten 5 Jahre) verschenken werde :-)!

imageimage

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s