Handlettering – Klappe die 1.!!!

Hallo! Also wie versprochen zeige ich euch heute meine ersten Ergebnisse nach stundenlangem „learning by doing“ Handlettering! Wie bereits letztes Mal erwähnt, habe ich mir diverse Tutorials reingezogen und mir die Fachzeitschriften intravenös injiziert, um mich auf das Handlettering vorzubereiten. Ich finde es nach wie vor extrem cool und superkreativ, deshalb werde ich mich diesem Thema noch länger widmen (mit großer Freude :-)!).

Unter anderem habe ich das beigefügte Handlettering Heftchen aus der aktuellen Zeitschrift  FLOW verwendet (welche wirklich sehr zu empfehlen ist, betreffend Kreativität, ausgefallenen Ideen und DIY) um mich handschriftlich weiter zu entwickeln.

Fürs Erste kann ich meiner Meinung nach schon stolz sein auf mein Werk. Ich hoffe, ihr seht das auch so 😜!? Für Anregungen oder Tipps bin ich voll zu haben!

image

Die oberen Abbildungen zeigen eine meiner Übungen und unterhalb das erste Ergebnis ohne Vorlage! Das muss jetzt noch natürlich geschmückt und ausgefüllt werden, nur soweit bin ich noch nicht – kommt aber noch.

Zeigt mir doch mal was von euch! Würde mich freuen, wenn ihr einen Link zu euren Werken postet :-)!

Also bis dann, KICO

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s